Bundestagswahl 2021

Marc Salih - Ihr Kandidat

für Ebersberg/Erding

Über mich:

  • Marc Salih
  • 46 Jahre alt
  • lebe in Poing
  • Arbeite bei der Bundespolizei
  • Nebenberuflich Immobilienmakler
  • Gemeinderat in Poing

Ich bin seit mittlerweile 27 Jahren als Polizist bei der Bundespolizei im In- und Ausland aktiv, z.b. bei den Vereinten Nationen in New York.

Ich verfüge somit über ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz, Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Verwaltung, um Ihre Interessen bei einer Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter erfolgreich zu vertreten.

Ich möchte uns eine sichere und fortschrittliche Zukunft ermöglichen und dabei aber eine solide Finanzierung fest im Blick behalten sowie die umweltpolitischen Herausforderungen stärker fokussieren. Weiterhin möchte ich eine digitale Bürgersprechstunde anbieten.

Ich habe eine große Leidenschaft für Immobilien, was mich dann dahingehend motiviert hat, eine zusätzliche IHK Ausbildung zum Immobilienmakler zu absolvieren. Somit kann ich mein Hobby mittlerweile auch nebenberuflich ausüben. Meine hier gesammelte Erfahrung werde ich dafür einsetzen, dass bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird und mit diesem auch eine würdevolle Absicherung im Alter gewährleistet ist.

Ich würde mich über Ihre Stimme sehr freuen.

Ihr

Nicht vergessen:

Am 26. September ist Bundestagswahl

Noch:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden