Auf ein Eis mit Martin Hagen am 17. September in Vaterstetten

Am Nachmittag des 17. September gab es sowohl in Vaterstetten als auch in Zorneding Wahlinfo-Stände mit vielen netten Gesprächen.

Unser Spitzenkandidat Martin Hagen war mit einigen Parteikollegen in Vaterstetten vor dem Eis Cafe Il Gelato. Mit dabei waren in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr unter anderem die ehemalige Landtagsabgeordnete Renate Will und der FDP-Ortsverbandsvorsitzende Klaus Willenberg.

Unsere FDP Zorneding hatte an diesem Nachmittag von 14 bis 17 Uhr eine gute Gelegenheit, mitten im Flohmarkt-Trubel am Zornedinger Herzogplatz einen Infostand aufzubauen. Hier sorgten die beiden FDP-Gemeinderäte Dr. Siad Abdin-Bey und Peter Pernsteiner für entsprechende Informationen und wurden unterstützt von Dr. Robert Harrison.

Infostand der FDP Zorneding am 17. September auf dem Flohmarkt am Zornedinger Herzogplatz