Ehrung von Dr. Gisbert Wolfram für 40 Jahre Treue

Beim jüngsten Stammtisch des FDP-Ortsverbands Ebersberg wurde Dr. Gisbert Wolfram für seine 40jährige FDP-Mitgliedschaft mit einer Urkunde und der Thomas-Dehler-Medaille geehrt. In seiner Würdigung hob der Kreisvorsitzende Alexander Müller hervor, dass Gisbert Wolfram von 1984 bis 1990 über 6 Jahre Mitglied des Kreistags Ebersberg und langjähriger Kreisvorsitzender war. In dieser Zeit hatte er auch in Poing erfolgreiche Initiativen gestartet.

Auch nach einem beruflichen Auslandseinsatz hat er sich wieder in den Dienst der Partei gestellt und bringt sich aktiv in die Kommunalpolitik und als Mitglied des Ortsvorstandes in Ebersberg ein. Hierfür dankten ihm der Ebersberger Ortsvorsitzende Dr. Volker Wagner-Solbach und Stadtrat Bernhard Spötzl mit zwei Flaschen Wein.

v.l.n.r.: Alexander Müller, Volker Wagner-Solbach, Gisbert Wolfram, Bernhard Spötzl

v.l.n.r.: Alexander Müller, Volker Wagner-Solbach, Gisbert Wolfram, Bernhard Spötzl


Neueste Nachrichten