Beim jüngsten Treffen der Freien Demokraten in Ebersberg wurde Gottfried Pasour für seine 40jährige Mitgliedschaft in der FDP geehrt.

Der Allein die Dauer der Treue zur Freien Demokratischen Partei über viele politischen Situationen hinweg verdiente schon den Respekt. Gottfried Pasour war aber darüber hinaus stets und in vieler Hinsicht aktiv: So hat er sich als Ortsvorsitzender in Ebersberg für die Belange der Kreisstadt auch mit eigenen Vorschlägen eingesetzt, bei den Kommunalwahlen kandidiert und war viele Jahre hier Ortsvorsitzender. Darüber hinaus war und ist Herr Pasour auch im Kreisverband neben der Wahrnehmung von Delegiertenämtern zu Parteitagen ein stets geschätzter Gesprächspartner und anerkannter, besonnener Liberaler.

559015070a6f4_IMG_7938_Ehrung_Pasour_HP
Den Dank der Freien Demokraten drückten der jetzige Ortsvorsitzende und Stadtrat Bernhard Spötzl (links im Bild) sowie der Kreisvorsitzende und Kreisrat Alexander Müller aus.