Neujahrsempfang am 8.2.2024 in Grafing

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren FDP-Bundestagsabgeordneten Stephan Thomae im Rahmen unseres Neujahrsempfangs am 8. Februar zu einem Vortrag zu diesem Thema gewinnen konnten:

Chance schaffen, Freiheit leben:
Für eine moderne und verantwortungsvolle Einwanderungspolitik

Am 19. Januar hat der Bundestag das neue Staatsangehörigkeitsrecht beschlossen. Auf Initiative der FDP wurde das Leistungsprinzip bei der Erlangung der Staatsangehörigkeit verankert. Eine schnelle Einbürgerung ist für die möglich, die sich anstrengen, gut integriert sind und wirtschaftlich auf eigenen Beinen stehen. Andererseits können jetzt nur nur noch diejenigen eingebürgert werden, die sich zu unserer freiheitlichen Grundordnung bekennen. Vor diesem Hintergrund wollen wir mit Stephan Thomae auch über die Zusammenarbeit der Ampelparteien bei diesem Thema diskutieren.
Eingeladen sind alle politisch interessierten Bürger, die konstruktiv mitdiskutieren wollen.

Termin:
8.2.2024, 18:30 Uhr
im Wildbräustüberl,
Marktplatz 2, 85567 Grafing

Datum

Feb 08 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Kommentar absenden