Der neue Kreistag heute vereidigt

Vereidigung der FDP Kreisräte Alexander Müller und Martin Hagen

v.l.n.r. Martin Hagen, Alexander Müller

Mit den beiden FDP- Kreisräten Martin Hagen und Alexander Müller ist der neue Kreistag Ebersberg heute in seine neue Wahlperiode bis 2026 gestartet.
Beide bilden mit den CSU Kreisräten die gemeinsame CSU/ FDP Kreistagsfraktion. Alexander Müller, der auch stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion ist, wurde wieder in den Kreis- und Strategieausschuss als Mitglied gewählt. Martin Hagen, der Fraktionsvorsitzende der FDP im Bayerischen Landtag, wurde als Mitglied in den SFB- Ausschuss ( Soziales, Familie, Bildung) gewählt.
Die Sitzung fand im Zeichen von Corona im Sparkassensaal statt, wo jeder der 60 Kreisräte seinen eigenen
Tisch bekam.

Sitzung des Ebersberger Kreistags im Sparkassengebäude

Sitzung des Ebersberger Kreistags im Sparkassengebäude

Vereidigung des FDP Kreisrats und FDP Fraktionsvorsitzenden im bayerischen Landtag Martin Hagen

Martin Hagen bei der Vereidigung als Kreisrat


Jetzt kann die Arbeit beginnen!


Neueste Nachrichten